Donnerstag, 25. Mai 2006
puhh jetzt wirds zeit für´s sofa
evtl. kommt ja noch ein

oder ein

... link (0 Kommentare)   ... comment


poll alarm
wie gefällt euch mein neuer blog?
sollte gelöscht werden!!!!
finde ich total gut!!!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von tokyo am 2006.05.25, 01:28.

... link (0 Kommentare)   ... comment


was euch in zukunft erwartet
ähm ja das is ne gute frage genau weiß ich das ja eigentlich auch noch nicht.........ich lasse meinem creativen hirn einfach freien lauf und lass mich überraschen was das gute stück zu tage bringt ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


einstellungen auschecken
ich mache mich hier grad mit dem "extrem schwierigen contentmanagement" vertraut und schreib daher gleich noch einen beitrag *g* vielleicht stell ich nachher auch gleich noch einen poll zusammen ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


endlich

so nach dem bloggen ja mittlerweile zum guten ton gehört will ich natürlich nicht hinten anstehen.......daher überflute ich euch jetzt auch einfachmal wie viele andere vor mir mit dingen die eigentlich nicht nennenswert sind bzw. mit info´s die so wichtig sind das ihr auch ganz gut ohne weiterleben könntet.....aber was solls ziehts euch rein vielleicht is ja doch hin und wieder was nettes für euch dabei ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment